Kerstin
Fleischmann
 
 
 
Wir zwei Beiden
 
 
 
Fotos
 
 
 
Links

Wir zwei Beiden - Kerstin und Lars

Wir zwei Beiden das sind Kerstin Fleischmann und Lars Rindfleisch. Oder zusammen: Rindlfeischmann. Andere Kombinationen und Variationen wie Rindsmann, Fleischwürstchen, Gulasch, Fleischhacker, BSE oder Rinderbraten erwähnen wir hier nur um möglichen Scherzkeksen zuvorzukommen.

Wir zwei Beiden sind unzertrennlich. Auch wenn wir bislang nicht zusammen wohnen. Lars wohnt noch bei Mama und Papa. Kerstin, die fast fünf Jahre älter ist, hingegen ist groß genug um alleine in einer eigenen Wohnung zu leben. Ganz alleine? Nein. Da ist noch Luzifer. Das ist ihr Kater und der passt auf sie auf. Außerdem ist Lars so oft bei ihr, dass seine Eltern ihn fast schon vermissen. Unserer beider Heimat ist Biebrich, ein Stadtteil von Wiesbaden, und der ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir ihm sogar eine eigene Rubrik gewidmet haben.

Luzifer isst auch gerneWir zwei Beiden sind ganz oft ganz viel am Essen, wenn wir beieinander sind (genaugenommen sind wir das auch, wenn wir mal nicht zusammen sind). Bleibt danach noch genug Zeit, trinken wir gerne auch noch einen Cappuccino mit viel Schaum. Folglich sind Espressokännchen und Milchaufschäumer zwei sehr wichtige Utensilien in unserem Leben. Wenn wir gerade mal nichts essen oder trinken, schlafen wir am liebsten. Oder zumindest ist die meiste Zeit wenigstens einer von uns Beiden müde. Dennoch gelingt es uns meist die Augen bei Partys (im Schlachthof / im KUZ), im Theater oder beim Lesen aufzubehalten. Dass die "Per Anhalter durch die Galaxis" Reihe zu unserer gemeinsamen Lieblingslektüre zählt ist aus dieser Website durchaus zu erahnen. Auch wenn Lars noch gar nicht alle Bände gelesen hat und Kerstin sich an einen Großteil des Inhalts nicht mehr erinnern kann. Weitere gemeinsame Lieblingsbücher sind "Das Kartengeheimnis" von Jostein Gaarder und "Fool on the hill" von Matt Ruff.

Wir zwei Beiden lieben uns.

 
Lars
Rindfleisch
 
 
 
Unsere Heimat
 
 
 
Gästebuch
 
 
 
Home
         

»Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es wegen dir.«
(Hermann Hesse)