Kerstin
Fleischmann
 
 
 
Wir zwei Beiden
 
 
 
Fotos
 
 
 
Links
Lars RindfleischAus der Rindfleischmann-Galaxie grüßt Euch Lars!

Mein Leben begann am 14.09.1982 im schönen Wiesbadener Stadtteil Biebrich. Die Geburt fand an einem sonnigen Tag im Krankenwagen vor dem Haus meiner Großeltern statt. Ich hatte es wohl etwas eilig.

Eines der ersten Ereignisse an das ich mich erinnern kann ist ein Zweikampf im Kindergarten. Das Objekt der Begierde war ein Kuscheltier. Mein Gegner schon äußerst gewalttätig, hatte gerade angefangen mich mit seinen Fingernägeln zu zerkratzen, als die Kindergärtnerin eingriff. Wegen der Gewaltätigkeit meines Gegenübers wurde mir das Kuscheltier zugesprochen. (Die Gerechtigkeit hatte gesiegt!)

Mein Schulkarriere begann 1989 mit der Einschulung in die Otto-Stückrath-Grundschule. 1993 wechselte ich auf das Gymnasium am Mosbacher Berg, wo ich 2002 mein Abitur abschloss.
Von August 2002 bis Mai 2003 habe ich dann meinen Zivildienst in einer Werkstatt für behinderte Menschen geleistet und die Arbeit dort hat mir die meiste Zeit richtig Spaß gemacht. Gründe dafür waren das angemehme, ziemlich lockere Betriebsklima und vor allem die Begegnung mit den Behinderten, die mir jeden Tag aufs neue Freude verschaffte. Aufgrund dieser Erfahrungen fiel auch meine Entscheidung nach dem Zivildienst Sozialwesen zu studieren.

Im September 2003 begann ich so an der Wiesbadener FH Soziale Arbeit zu studieren. Auf die nun hinter mir liegenden Zeit schaue ich sehr positiv zurück. Viele nette Mitstudenten, unter denen ich einige neue Freunde gefunden habe, überwiegend sympathische Dozenten und einige interessante Lehrveranstaltungen bereiteten mir jede Menge Freude. Mein erstes halbjähriges ins Studium integrierte Praktikum absolvierte ich bei einem Integrativen Kindergarten. Das zweite Praktikum führte mich zum Betreuten Wohnen für geistig Behinderte. Ein Glücksfall wie sich herausstellte. Die Arbeit bereitete mir viel Freude und ich lernte viel. Vor allem aber lernte ich Kerstin dort kennen und lieben!

Seit ich ein Teenager war träumte ich von meiner ersten großen Liebe. Einem Mädchen mit dem ich mein Leben bestreiten und dem ich nah sein konnte. Was ich in Kerstin schließlich fand war sogar noch viel mehr als das. Ich will immer mit ihr zusammen sein!
Ebenfalls sehr wichtig in meinem Leben sind mir meine Freunde und meine Familie, die ich froh bin zu haben. Ohne sie würde in meinem Leben etwas fehlen und ich bin sehr dankbar, dass ich darauf nicht verzichten muss.

Mit meinem Studium bin ich nun bald fertig und möchte damit gerne in der Behindertenarbeit tätig werden, da ich denke, dass mir solche Arbeit sehr viel Freude bereiten wird. Mein großer Traum ist es allerdings Schriftsteller zu werden und eigene Bücher zu veröffentlichen!

Luzifer beschnuppert meinen FußAbschließend will ich euch noch etwas über meine Hobbys verraten. Zu meinem größten und liebsten Hobby hat sich in den letzten Jahren Jonglage entwickelt. Das faszinierende am Jonglieren ist für mich schwer zu beschreiben. Aber es macht einfach Spaß immer wieder neue Tricks zu erlernen und es gibt unendliche davon. Je mehr ich kann, umso mehr möchte ich noch lernen.
Zwei weitere meiner großen Leidenschaften sind Schreiben und Theater spielen.

Es freut mich Dich in der Rindfleischmann-Galaxie zu begrüßen!

 
Lars
Rindfleisch
 
 
 
Unsere Heimat
 
 
 
Gästebuch
 
 
 
Home
         

»Lichte die Anker. Verlasse die stille Bucht. Fang die Winde
mit Deinen Segeln. Träume, erforsche, entdecke. Lebe! Liebe!«

(A. Thomas)